Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original-Beitrag von Harzbauer:
Hatte ich auch schon. Auseinanderbauen, saubermachen und zusammenbauen. Aber Fett, Molykotepaste oder Kupferpaste mache ich da nicht rein, das verklebt sofort wieder mit dem Bremsenabrieb! Am Anfang gehen die Automaten mit Fett besser, aber dafür hast Du das Problem wieder schneller am Hals!
Ist aber keine große Sache. Und da die Scheiben auch nicht die Welt kosten, würde ich die gleich mitmachen weil die meist verhärtet sind.
Original-Beitrag von Harzbauer:
Kann auch jeder machen wie er will, wichtig, wie Du schon schreibst, saubermachen.
Aber was meinst Du mit quitschenden Automaten?
Die Bremsen an sich quitschen schon mal, aber die Automaten meine ich nicht.
Und am schönsten quitscht es, wenn man mit angezogener Handbremse anfährt ;o)
Was auch noch eine tolle fummelei ist, ist ja das einstellen der Fußbremse.....
Das ist schon eine tolle Konstruktion mit dieser Ausgleichsfeder, aber das man das schön gleichmäßig hinbekommt ist schon Glückssache. Oder hat da jemand einen heißen Tipp?
745-S...heisst der Spass
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen