Boah sag ich da nur

hi

der im ertsen video kann nicht mit dem 14er umgehen das is meine meinung

der übertreibt das mit dem zwischengas aber fürchterlich das muss nicht sein...

Deshalb meine Überschrift /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

die kann man gut,aber auch schlecht sehen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matze

Das erste Video zeigt, das das IHC Zeugs net viel taugt.

Mein Deutz würde des bisschen Eisen an der Heckhydraulik einfach hochheben und mit wegfahren.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Brüll !! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Reißen....Ich hatte mal bei einer Tiefbaufirma gearbeitet. Dort wurde auf größeren Baustellen

eine CATERPILLAR D9L zum reißen eingesetzt.Kann mich noch gut erinnern die CAT hatte dann pro schicht so um die 900liter Diesel durchgedrückt.

der ihc ( schätze mal ein 1046) tut mir leid so wie der fahrer durch die "löcher" am vorgewende rast

naja is jedem selbst überlassen

bei uns währe das nicht so passiert

MFG Christian

Ich denke beim 1. Video war etwas Spass im Spiel /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Original-Beitrag von marlow:

Das erste Video zeigt, das das IHC Zeugs net viel taugt.

Mein Deutz würde des bisschen Eisen an der Heckhydraulik einfach hochheben und mit wegfahren.

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Brüll !! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Meinst du das dein Deutz das kann?? Beweise! wenn der IH mehr gewicht vorne Hätte würde er nicht Hoch kommen

@ 1455 xl danke für den hinweis hatte ich garnicht gesehen thx naja is ja nicht so schlimm

mfg Christian/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Das stimmt, eilig hatten die es wohl aber der 946 Fahrer sollte mal langsam angehen lassen stand ja fast mit der Egge auffer Straße!! Kann schnell was bei passieren.

mfg

Matze

Zurück
Oben Unten