Bohrmaschine

Ikko

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 September 2008
Beiträge
100
Nabend,

eine kleine Frage an die elektrisch versierten Fachleute.
Ich habe eine AEG Schlagbohrmaschine. Neulich hatte ich folgendes Problem. Wenn ich den Schalter gedrückt habe, hat die Bohrmaschine nur geruckelt und irgendwann ist dann der Kondensator durchgebrannt. Jetzt hab ich einen neuen Kondensator eingebaut, aber jetzt dreht sich die Maschine sobald ich den Stecker in die Steckdose stecke. Kann ich da was falsch angeschlossen haben? Oder ist der Schalter jetzt auch hinüber. Schonmal besten Dank für eure Hilfe.
Schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben Unten