HomToy644
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich habe da eine Frage an die Statiker und Metallfachleute und hoffe jemand hat eine Antwort darauf. Angenommen man bohrt in den Träger ein Loch von ca. 4 mm um eine Befestigung anzubringen. Hat das eigentlich deutlichen Einfluss auf die Stabilität bei schwerer Belastung, oder kann man das vernachlässigen. Hatte jetzt eine Diskussion mit einem Bekannten der meinte das sollte man auf keinen Fall machen. Was denkt ihr?
Gruß Klaus
Gruß Klaus