Spessartraeuber
Aktives Mitglied
- Registr.
- 18 September 2011
- Beiträge
- 35
Hallo, mir ist heute beim schalten des Gruppenhebels der Bolzen, der durch den Gruppenhebel und die Untersetzung geht abgerissen. Ich habe einen Ihc 744 s.
Kann mir jemand sagen welchen Bolzen ich da brauche ? Gibt es da eine Ersatzteilnummer ? Und wenn ja, welche ?
Kann mir jemand sagen welchen Bolzen ich da brauche ? Gibt es da eine Ersatzteilnummer ? Und wenn ja, welche ?