bolzen für Verstellfelgen Lemmerz

Bauerholm

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Oktober 2006
Hallo, hat jemand eine Ahnung wo ich neue Bolzen für Verstellfelgen herbekomme ?

Auf der Felge steht

Lemmer 4154

Sie sollen angeblich vom IHC sein, ich vermute aber das sie Ursprünglich vom Deutz kommen, passen aber vom Lochkreis auf meinen 453er

Das dumme ist das die eine Nase habe oder der kopf ist so geformt das nur die Form bündig anliegt. Hier gibt es 5 Verschiedene Varianten die Lemmers verwendet hat.

Jedenfall deinen Händler fragen oder mit einer 10,9 Schraube selber etwas Konstroieren. Keinesfalls die Schraube erhitzen!!!!

meinst du echt das der Tüv das mitmacht 10.9 Schrauben zu nehmen? er muss zur neuabnahme

Moin,

ohne Probleme macht der Tüv das mit, erstmal soll er das sehen, und zum zweiten, wenn Du normale 10.9-Schrauben nimmst ist das doch in Ordnung. Ich habe bei meinem 1046 vorne bei den Verstellfelgen einfach Schrauben von den Kreiseleggezinken genommen, die sind 16X~90 in M16X1,5 und 12.9.

Grüße

Frank

Stimmt daran habe ich selber nicht einmal gedacht... sofort notieren und danke für den Tip!!

So, habe Gestern Spaßeshalber mal beim IHC Händler den Preis erfragt.

29,50 EURO + Steuer Stückpreis versteht sich,

aber da sind denn Mutter und Scheibe schon dabei.Ich brauche ja nur 12 davon.

Habe im Fachhandel jetzt passende 10.9 Bolzen bestellt, da sind zwar 25 stk im Packet, daß kostet aber auch nur 14 €

Gruß Michael

Zurück
Oben Unten