Bolzen Kupplunspedal IHC 533

Josef61

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Februar 2012
Beiträge
68
Ort
49324 Melle
Hallo,

habe gestern bemerkt das der Bolzen vom Kupplungspedal sich aus der Kupplungsglocke bewegt.

Kann mir jemann sagen was ich machen muss ? Muss der Traktor getrennt werden um den Fehler zu beheben ?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit

Bedanke mich für eine Info vorab

gruss

Josef Holtkamp 
 
Hallo

Schlepper trennen und einen neuen Bolzen einsetzen oder wieder festziehen wenn er nicht eingelaufen ist. Der Bolzen sitz von innen mit einer Mutter fest.

Mfg

Alwin
 
Hallo hab nen 633 mit gleichem Problem. Wenn du nicht den Aufwand betreiben willst, Klemm etwas von außen davor. Meine Frontlader Konsole bietet hier genug Gegendruck. Hab einfach nen Flacheisen passend gobogen. Dann angeschweißt. Gruß

ihc forever
 
An meinem 633 ist der Bolzen in der Kupplungsglocke nur eingepresst gewesen.

Ich habe den Bolzen warmgemacht und rausgezogen. D

ann das Loch im Pedal aufgebohrt und einen neuen Bolzen (passend) gedreht.

Dn Bolzen mit "Lagerfest" in der Getriebeglocke eingeklebt und alles wieder montiert.

Das Pedal hatte noch eine Bohrung und einen Schmiernippel bekommen, und hält so jetzt seit ca. 10 Jahren.

Gruß Jürgen / Jogi633
 
Zurück
Oben Unten