Josef61
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe gestern bemerkt das der Bolzen vom Kupplungspedal sich aus der Kupplungsglocke bewegt.
Kann mir jemann sagen was ich machen muss ? Muss der Traktor getrennt werden um den Fehler zu beheben ?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit
Bedanke mich für eine Info vorab
gruss
Josef Holtkamp
habe gestern bemerkt das der Bolzen vom Kupplungspedal sich aus der Kupplungsglocke bewegt.
Kann mir jemann sagen was ich machen muss ? Muss der Traktor getrennt werden um den Fehler zu beheben ?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit
Bedanke mich für eine Info vorab
gruss
Josef Holtkamp