bolzen unterlenker 744 wie tauschen?

744toni

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 November 2013
Beiträge
158
Ort
97980 bad mergentheim
wollt mal fragen wie ich die bolzem am differential raus bekomme an denen die unterlenker dran sind? sind verschlissen aber mir ist nicht ersichtlich wie die raus gehen. mfg und frohes fest an alle
 
Hallo,

die "Bolzen" für die Unterlenker ist beim 744 die Biegestange für die Regelhydraulik.

Da musst du die ganze Biegestange erneuern dazu muss ( glaube ich ) das Getriebe geöffnet werden ( Hydraulikblock runter ) . Anschließend muss die Hydraulik wieder eingestellt werden...

Holger
 
Zurück
Oben Unten