MarcBockhorn
Mitglied
Moin zusammen....Bin neu auf dem Gebiet IHC..Mache sonst nur Unimog
Wir müssen die geteilte Vorderachse bei einem 353 mit neuen Buchsen versehen und wissen nun nicht weiter..Bevor wir was kaputt machen frage ich lieber
Der vordere Bolzen wie bekomme ich den raus??? Dieses kleine Feingewinde unten was hat das aufsich..Ich vermute das hält den großen Bolzen in position.
Und wie ziehe ich dann den Bolzen am besten raus?
Würd mich sehr über Hilfe von euch freuen
Gruß Marc
Wir müssen die geteilte Vorderachse bei einem 353 mit neuen Buchsen versehen und wissen nun nicht weiter..Bevor wir was kaputt machen frage ich lieber
Der vordere Bolzen wie bekomme ich den raus??? Dieses kleine Feingewinde unten was hat das aufsich..Ich vermute das hält den großen Bolzen in position.
Und wie ziehe ich dann den Bolzen am besten raus?
Würd mich sehr über Hilfe von euch freuen
Gruß Marc