Bolzen

+Holzspalter+

Aktives Mitglied
Registr.
6 Mai 2009
Beiträge
38
Hallo Freunde Wer weiß wie den Bolzen der im Regelgeber sitzt und den Federhalter hält entfehrnen kann? Ist er geschraubt oder gepresst? Ich bekomme den Bolzen nicht los. Gruß Ralf
 
Hi,
also bei der 24er Serie muß nur die Schraube von der Feder ab und dann geht er
einfach nach links raus.
Aber schreib doch einfach mal welchen Schlepper Du hast?!

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten