Toddy-w
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich bräuchte bei dem Bosch Sb1 EW Steuergerät eine Rastestellung auf Druck, um beim Fegen mit dem Hofbesen am 353 nicht ständig den Hebel des Steuergerätes festhalten zu müssen.
Bei unserem 553 hat unser Ihc Händler es damal so gelöst, dass er den Hinteren Anschlag der Schaltkulisse ausgefräst hat, damit der Hebel weiter zurück geht und somit auf Druck stehen bleibt. Wir haben damit lange Jahre einen Siloblockschneider betrieben
und das ging super. Alternativ kann man wohl die Schaltkulisse einfach umdrehen und somit die Rastestellung vom Senken benutzen.
Das Umdrehen der Schaltkulisse und auch das Ausfräsen(Foto) habe ich beim 353 beides probiert- ohne Erfolg. Der Hebel stellt sich immer wieder auf Neutral wenn ich ihn loslasse.
woran könnte das liegen?

ich bräuchte bei dem Bosch Sb1 EW Steuergerät eine Rastestellung auf Druck, um beim Fegen mit dem Hofbesen am 353 nicht ständig den Hebel des Steuergerätes festhalten zu müssen.
Bei unserem 553 hat unser Ihc Händler es damal so gelöst, dass er den Hinteren Anschlag der Schaltkulisse ausgefräst hat, damit der Hebel weiter zurück geht und somit auf Druck stehen bleibt. Wir haben damit lange Jahre einen Siloblockschneider betrieben
und das ging super. Alternativ kann man wohl die Schaltkulisse einfach umdrehen und somit die Rastestellung vom Senken benutzen.
Das Umdrehen der Schaltkulisse und auch das Ausfräsen(Foto) habe ich beim 353 beides probiert- ohne Erfolg. Der Hebel stellt sich immer wieder auf Neutral wenn ich ihn loslasse.
woran könnte das liegen?
