young IHC 433
Mitglied
Guten Tag und frohe Ostern mal hier in die Gruppe!
Ich habe einen 433er. Dieser ist etwas in die Jahre gekommen, somit auch der Warnblinkschalter. Zuvor hatte ich immer ein Problem mit diesem, durch das seltene betätigen blinkte dieser nicht mehr regelmäßig und machte was er wollte. Durch das Einschalten mit höheren Lasten (mit Anhängerbeleuchtung) hat er sich jetzt solangsam gefangen. Allerdings ist die Beleuchtung von dem Zugschalter defekt. Dadurch das, dass Gummi rissig ist konnte ich den roten Deckel problemlos entfernen und da kam mir schon die Lampe mit verschiedenen Federn entgegengeflogen. Allerdings bekomme ich diese nicht mehr richtig zusammengebaut. Meistens wenn man es zusammen baut, leuchtet die Birne nicht und wenn dann zieht man zwei oder drei mal daran dann bekommt die Lampe keinen Kontankt mehr.
Kann mir evtl. jemand dabei helfen oder zeigen wie die richtig zusammengebaut werden? danke schonmal für die Mühe
MfG.

Ich habe einen 433er. Dieser ist etwas in die Jahre gekommen, somit auch der Warnblinkschalter. Zuvor hatte ich immer ein Problem mit diesem, durch das seltene betätigen blinkte dieser nicht mehr regelmäßig und machte was er wollte. Durch das Einschalten mit höheren Lasten (mit Anhängerbeleuchtung) hat er sich jetzt solangsam gefangen. Allerdings ist die Beleuchtung von dem Zugschalter defekt. Dadurch das, dass Gummi rissig ist konnte ich den roten Deckel problemlos entfernen und da kam mir schon die Lampe mit verschiedenen Federn entgegengeflogen. Allerdings bekomme ich diese nicht mehr richtig zusammengebaut. Meistens wenn man es zusammen baut, leuchtet die Birne nicht und wenn dann zieht man zwei oder drei mal daran dann bekommt die Lampe keinen Kontankt mehr.
Kann mir evtl. jemand dabei helfen oder zeigen wie die richtig zusammengebaut werden? danke schonmal für die Mühe
MfG.
