Bostrum Sitz

DE744

Aktives Mitglied
Registr.
29 Juli 2007
Beiträge
36
Moin,

kann mir einer von Euch sagen, wo man für diesen Bostrum Sitz einen passenden Bezug herbekommt?

Hatte ja schon einen tollen Link zur CaseIH homepage komme da aber leider nicht weiter: http://partstore.caseih.com/us/parts-search.html#epc::mr02-4777ar02-4777-576-250401

Bei mir ist der Sitz auf einem IHC 744 verbaut und ich kann mich nicht von ihm trennen, obwohl manch neuerer Sitz technisch bestimmt besser ist.

Wer kann helfen? Danke.

 

normal_793827.webp
 
Hallo,

ich hab meinen vom 633er zu einen Örtlichen Sattler gebracht .Der hat die Kosten geschätzt und 2 Tage später habe ich Ihn wieder gehabt.

Preislich Ok und sieht aus wie neu.

Schönen Tag nich.

IT-633

Norbert
 
Hallo Norbert,

was hat Dich die Reperatur beim Sattler gekostet, oder kann mir jemand sagen was da so üblich ist?

Danke für Eure Info

VG

Daniel

 
 
Hallo  bin etwas spät mit der Antwort sorry..

Ich hab bei Sattler 100€ gelassen hat aber auch  aufgepolstert und bezogen. Klar billiger ist ein neuer aber die Technik war noch gut nur der Bezug halt fertig mit der Welt nach über 30 Jahren. Ist aber ein Original Grammer Sitz. Wollte den Orginialen behalten und vorallem musste ich keine Schienen umbauen oder Konsolen Basteln umnen neuen Sitz drauf zu kriegen. Ich bin zufrieden damit.

Grüße

Norbert

IT-633
 
Zurück
Oben Unten