Alex-523
Bekanntes Mitglied
Und zwar bin ich auf der suche nach welchen, aber die zu bekommen ist schwer vor allem die für die Cm Serie mit den Nasen zum Einhängen.
Ich möchte mich erkundigen was es kosten würde welche nachbauen zu lassen, nicht aus Gus sondern aus Flachstahl (werden rausgeschnitten) , ich habe schon jemanden der das machen würde aber für einen Kosten voranschlag braucht er eines dieser Gewichte oder eine technische Zeichnung.
Kommt jemand aus der gegend um 91233 und hat so ein Gewicht mit nase das er mir leihen könnte?
Wenn nicht gibt es jemanden der mir Bilder machen kann und komplett bemaßen könnte vorallem wo der Bolzen sitzt und die Maße für die Aufhänung? meine email: zogalas111@freenet.de
Ich werde dann eine Technische Zeichnug des ganzen anfertigen.
Ich habe zwar eines ergattern können aber das ist schon für die neueren ohne Nase, was ich auch nur leihweise bekommen habe. Und da kann ich zwar die Außenmaße nehmen weil es ein 37 kg gewicht ist aber passt halt nicht ganz.
Je nach Preis könnte ich mehr machen lassen falls jemand interesse hat, aber da melde ich mich dann noch einmal.
gruß Alex
Ich möchte mich erkundigen was es kosten würde welche nachbauen zu lassen, nicht aus Gus sondern aus Flachstahl (werden rausgeschnitten) , ich habe schon jemanden der das machen würde aber für einen Kosten voranschlag braucht er eines dieser Gewichte oder eine technische Zeichnung.
Kommt jemand aus der gegend um 91233 und hat so ein Gewicht mit nase das er mir leihen könnte?
Wenn nicht gibt es jemanden der mir Bilder machen kann und komplett bemaßen könnte vorallem wo der Bolzen sitzt und die Maße für die Aufhänung? meine email: zogalas111@freenet.de
Ich werde dann eine Technische Zeichnug des ganzen anfertigen.
Ich habe zwar eines ergattern können aber das ist schon für die neueren ohne Nase, was ich auch nur leihweise bekommen habe. Und da kann ich zwar die Außenmaße nehmen weil es ein 37 kg gewicht ist aber passt halt nicht ganz.
Je nach Preis könnte ich mehr machen lassen falls jemand interesse hat, aber da melde ich mich dann noch einmal.
gruß Alex