brauche dringend hilfe gummipuffer d439

BaumschupserMatze

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 April 2013
Beiträge
57
Ort
32105 Bad Salzuflen
Moinsen ich schon wieder. Habe mal ne frage und zwar bin ich grade dabei eine sitzhalterung zu bauen. Kann mir von euch wer sagen ob der gummipuffer unterm sitz geschraubt ist oder wie ist das ding befestigt. Auf dem bild mittig zu erkennen. Rechts neben der öl kontrollöffnung.
IMG_20131120_203941_zps2da474ff.jpg
 
Zurück
Oben Unten