Brauche Elektrik Hilfe 353 Bj. 1971

cowboy-fredl

Mitglied
Registr.
23 April 2012
Beiträge
5
Ort
76229 Karlsruhe
Habe seit einer Woche einen 353 Bj. 71.

Ich machte mich an der elekrtik zu schaffen und beseitigte alle korrosionsprobleme an den sicherungen (kein deckel vorhanden, hat jemand einen?)

licht geht wieder, begrenzungsleuchten auch, rechter blinker geht wenn man am ralais etwas klopft, hupe geht auch, fernlicht auch.

jetzt zu den problemen:

ich habe auf der 3. sicherung von rechts keinen saft

linker blinker und rücklicht tot

wie überprüfe ich den bremslichtscalter ob er i.o. ist

liegt das alles an dem ralais??

Danke im voraus

thomas
 
Hallo,

Schaltplan befindet sich in der Betriebsanleitung. Manchmal ist der Sicherungsockel von innen defekt.Mit einem Ohmmeter mal auf Durchgang prüfen. Sonst eine Brücke legen oder Sockel austauschen. Wenn das ein 20Km/h Schlepper ist hat er kein Bremslicht. Sonst Schalter am Bremspedal prüfen korrodieren von innen.

Ludger
 
Zurück
Oben Unten