cowboy-fredl
Mitglied
Habe seit einer Woche einen 353 Bj. 71.
Ich machte mich an der elekrtik zu schaffen und beseitigte alle korrosionsprobleme an den sicherungen (kein deckel vorhanden, hat jemand einen?)
licht geht wieder, begrenzungsleuchten auch, rechter blinker geht wenn man am ralais etwas klopft, hupe geht auch, fernlicht auch.
jetzt zu den problemen:
ich habe auf der 3. sicherung von rechts keinen saft
linker blinker und rücklicht tot
wie überprüfe ich den bremslichtscalter ob er i.o. ist
liegt das alles an dem ralais??
Danke im voraus
thomas
Ich machte mich an der elekrtik zu schaffen und beseitigte alle korrosionsprobleme an den sicherungen (kein deckel vorhanden, hat jemand einen?)
licht geht wieder, begrenzungsleuchten auch, rechter blinker geht wenn man am ralais etwas klopft, hupe geht auch, fernlicht auch.
jetzt zu den problemen:
ich habe auf der 3. sicherung von rechts keinen saft
linker blinker und rücklicht tot
wie überprüfe ich den bremslichtscalter ob er i.o. ist
liegt das alles an dem ralais??
Danke im voraus
thomas