Nipp
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen liebe Mitglieder!
Ich habe Diesen Weinbergschlepper und habe gar keine Ahnung welcher Hersteller sich dahinter verbirgt! Natürlich ist es kein IHC aber ich hoffe ich kann trotzdem auf Unterstützung hoffen.
Ob der Rahmen immer Rot war kann ich nicht sagen, es schimmert hier und da grün durch. Die Haube war in der Farbe wie auch die Felgen. Der Vorbesitzer sagte es hätte 302 oder sowas drauf gestanden.
Alle Angaben im Armaturenbereich sind auf italienisch. Verbaut ist ein Lombardini Diesel!
Vielen Dank!
Markus




Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser.......noch mehr Hubraum!
Ich habe Diesen Weinbergschlepper und habe gar keine Ahnung welcher Hersteller sich dahinter verbirgt! Natürlich ist es kein IHC aber ich hoffe ich kann trotzdem auf Unterstützung hoffen.
Ob der Rahmen immer Rot war kann ich nicht sagen, es schimmert hier und da grün durch. Die Haube war in der Farbe wie auch die Felgen. Der Vorbesitzer sagte es hätte 302 oder sowas drauf gestanden.
Alle Angaben im Armaturenbereich sind auf italienisch. Verbaut ist ein Lombardini Diesel!
Vielen Dank!
Markus


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser.......noch mehr Hubraum!