Brauche eure Hilfe Beitrag einfügen

Paylodoc

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2013
Beiträge
1.622
Ort
41... Gillbachland W / NRW
Hallo IHC Fans, wer kann mir helfen? Ich möchte an einen Beitrag Text mit Foto ein weiteren Text mit Fotoanhängen so das dies eine Serie wird.Ich kriegs nicht hin.Danke für Eure Hilfe,Paylodoc
 
Hallo Jörg,Danke für schnelle Antwort. Wenn ich einen Beitrag geschrieben habe und 3 Bilder eingefügt habe schließe ich dn Vorgang .Wie kann ich dann die nächsten Bilder an den ersten beitrag anfügen? siehe unter Restauration Paylodoc Danke nochmals für Hilfe.
 
Man kann nach den Bildern weiter schreiben.

Wenn das Bild eingefügt wurde, steht der Cursor am unteren rechten Bildrand.

Einmal Enter drücken, und Du bist in der nächsten Zeile.

So kann man Text und Bilder abwechselnd einfügen.

Am Ende wird die Nachricht abgesendet.

Bei meinen Beiträgen mache ich es nicht anders.

Gruß

Jörg
 
Hallo IHC-Freunde,

auch ich würde euch gerne mal meinen IHC 353 zeigen. Leider kann ich, gem.obiger Anweisung ( anklicken der Frontleiste/ Diskettensymbol )

keine Bilder hochladen. Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gerd 353 
 
Hallo,

irgendwie verstehe ich das nicht richtig.

Ihr fragt, wie man an einen Text ein Bild anhängt?

eup-1123702829-30ef4a79254676cd843f4eb6653a209e-1426945287_big.webp

Und dann weiterschreiben, etwas so:

eup-1123702829-42da062678d664f8e2329ec4b2f1932e-1426945327_big.webpeup-1123702829-215b9d34e8c553c6401a85edc32a9264-1426945343_big.webp

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo,

bei der Auswahl der Bilder ist das Format und die Größe zu beachten:

Hier lassen sich Bilder im JPG-Format mit einer Dateigröße von max. 1 MB hochladen.

Der Hinweis steht etwas dünn oberhalb des Auswahlfeldes.

Gruß

Jörg
 
Halllo,

ja gut, dass ist natürlich kar! Das Format und die Größe müssen stimmen.

Obwohl die Dateigröße vom Forum etwas angepasst wird....

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Du kannst das Bild auf entsprechende Größe bringen wie folgt:

Original Bild kopieren damit Du das Original erhältst . Dann die Kopie mit rechter Maustaste anklicken und: öffnen mit Paint , das Bild erscheint riesengroß und

jetzt die Größe andern zum Bsp auf 20% setzen.Beim schließen wirst Du zum speichern aufgefordertund Du kannst es unter Downloads ablegen.

 Danach weiter wie Jörg es beschrieben hat.

Zeitungsausschnitte schneide ich mit:snipping tool aus und speichere das Bild unter Downloads von dort kann ich es übernehmen in den Beitrag.

                                                                                                 Gruß  Harry
 
Zurück
Oben Unten