hallo nachdem ich mein ihc 624 jetzt die letzten tag jeden tag ein paar stunden im einsatz hatte also jeden tag mehrere stunden vom wender und vorm schwader und dann noch mehrere ballen gewickelt als ich dann vom stall heim fahren wollte qualmte es plötzlich aus der motorhaube es kam dadurch das öl auf den krümer läuft es sieht so auch als ob es aus dem auspuff kommt was aber nur passiert wenn ich bergrauf fahre der motor ist eigentlcih noch wie neu und richtig spritzig nur das er jetzt öl aus dem auspuff kommt so viel das der krümmer vol öl ist aber er läuft noch wie am ersten tag ist auch bei der ersten umdreheung da woran kann es liegen??? bin seitdem nicht mehr gefahren