Brauche eure Hilfe !!!

frank59757

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 Dezember 2006
Beiträge
82
Ort
59757 Arnsberg
hallo gemeinde,

ich weiß es gehört nicht unbedingt hierher aber ich brauche eure hilfe.

ich habe mir vor kurzem einen 2-achs anhänger gekauft wo die bremse auseinander genommen ist. Meine frag ist hat jemand zufolgendem anhänger vieleicht ein bild von der deichsel wo ich erkennen kann wie die bremse zusammen gehört ?

es handelt sich um einen schwartbeck typ MST4 bj.1964 zgg. 5.700kg auf dem bremshebel steht ESPE.

für eure hilfe wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

gruß

frank
 
Hallo Frank

Ruf doch einfach mal bei Espe an die helfen dir bestimmt weiter

Gruß Sigi aus Hessen
 
Bist du der aus dem Landtreff?? Da hatte einer genau die selbe Frage!

ESPE gibts nicht mehr. Genauso wie Peitz kommt jetzt alles aus Ungarn oder noch östlicher. Hab das bei meinem Kipper auch erst kürzlich gemacht.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten