Brauche hilfe bei einem Motor

MisterTurbo

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem.

Ich habe schwierigkeiten einen Motor zu identifizieren.

Ich weiß dass der Motor in einem CaseSchlepper von Bj um 1970 verbaut wurde. Ich habe hier eine Kopie von einem Fzg Schein auf dem ist der Typ 380K aufgeführt vielleicht hilft der euch. Bei dem Motor handelt es sich um einen GM Diesel mit 4Zyl 2,3l Hubraum und 26KW bei 2400U/min. Ich brauche hier hilfe und zwar habe ich keine Infos über ersatzteile oder die Motornummer. währe cool wenn von euch jemand eine ahnung hat um welchen Motor es sich hier handelt/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
herzlichen dank Is ja cool was ihr alles wisst

Ich habe diesen Motor in einem Holder AG3 Knickschlepper verbaut aber ungedrosselt bei max 5500 U/min so sind kurzfristig über 40 km/h drin nur aus lauter Gaudi mal so nebenbei .

Habt dank Ihr seit Spitze/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten