Brauche Hilfe Blinker

auge006

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
4
Hallo,mein Blinklicht links geht nicht,vorher ging rechts nicht aber links, und zwischendring Ging kein Blinker

Habe blinkgeber und Blinklichtschalter erneuert und alle Kontakte gereinigt,ohne erfolg,kann es am Umschaltrelais liegen?
 
Bei meinem 523 waren die Steckverbindungen unten am Kotflügel total verschmutzt. Drei Kabelschuhe waren auch noch lose. Einige Kabel waren zwecks Verlängerung unnütz verbaut und führten zu Fehlern.

Wie schon gesagt ohne KfzElektriker und Ohmmeter bist du ewig aufgeschmissen.

Gruß von Joe523
 
hallo zusammen,bei meinem 1056xl war es nur ein rostiger kabelschuh unter der blinklichtbirne.
 
bei mir gehgt seid heute keine Warnblinke mehr und normal Blinker tuts auch nicht mehr! bin 3 Mal abgebogen da gings noch und kurz vor ziel ging nichts mehr! sicherung verbindung alles ok! tippe auf den Geber! kann mir da wer weiter helfen! was würde ein neuer geber Kosten
 
Dank dir Alfred! muß ich ja etwas verändern oder da ja bein bei mir so wie ich sehen konnte 7 pole sind! 6 waren es auf jeden!
 
Zurück
Oben Unten