Bremsanlage beim IHC 744

ihc744*

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo IHC-Fahrer,

ich habe eine Frage zu Bremsanlage beim 744.

Welche Bremsflüssigkeit muss ich beim Wechsel benutzen?

danke für Antworten
 
Zurück
Oben Unten