Bremsautomat 624

+kruse624+

Mitglied
Registr.
10 Februar 2008
Beiträge
6
Ort
57489 Drolshagen
Hallo zusammen,

ich benötige mal einen Rat zu dem Thema Bremsautomat im 624.

Ich erneuere gerade komplett die Bremsen an meinem 624, die neuen Bremsautomaten sind aber anscheinend nicht 100% identisch mit den alten. obwohl über Seriennummer bestellt.

Die Nasen an den Bremsautomaten (siehe Bild) liegen nicht gegen die Nocken im Bremsgehäuse an. In den alten Bremsautomaten waren diese Nasen eine durchgängige Fläche.

Kann man die neuen Bremsautomaten trotzdem einbauen oder sollte ich diese Reklamieren??  

Gruß Kruse

eup-1136214361-cb5fa8f12042f17440b4b270b0b7308a-1524559913_big.webp

eup-1136214361-2c50ae2e23da5c05ad868643ef10042b-1524560350_big.webp
 
Zurück
Oben Unten