Bremsautomat Ihc 644

-neckel-

Aktives Mitglied
Registr.
11 Juli 2014
Beiträge
33
Ort
9840 SIEBENALER
  • Hallo  in welcher Position werden die Abflachungen an der Zwischenplatte beim Bremsautomat montiert, im Werkstatthanbuch ist darüber nichts zu finden. Meine Bremsen haben immer auf einer Seite blockiert, so dass ich immer zurücksetzen musste oder eben vorwärst fahren muss. Ich kann an den Automaten nichts feststellen. Müssen die Abflachungen an einer bestimmten Position montiert werden. Grüsse Erny

eup-1136897211-5cf75c5d6b7504ac02a21564f34226dc-1586771446_big.webp
 
Die Flachstellen haben nix zu bedeuten sind wohl Fertigungs Fehler von deinem Nachbau Teil. Wichtig ist das die Kugel u. deren Führungen im inneren des Automaten ohne  Fehler sind und leicht hin und her  rollen können,  beim zusammenbau schön mit hochwertigen Fett einsetzen , dann löpt dat. 
 
Zurück
Oben Unten