bremsbeläge ihc 733

*bayernfan*

Mitglied
Registr.
30 Mai 2019
Beiträge
12
Ort
92539 Schönsee
hall,

hab gestern beide seiten von meinem ihc 733 die bremsen abgebaut eine seite war relativ trocken,die andere seite recht verschmiert,sieht aber ned unbediengt so aus als ob öl vom dichtring der getriebewelle kommt,wo kann noch öl herkommen,und die 5 schrauben waren beim herazsschrauben auch recht ölig wie kann das kommen?

gruss josef
 
Hallo Josef,

lass mich raten, es ist die rechte Seite (von hinten aus gesehen)?
Das Öl kommt dann wahrscheinlich von den darüberliegenden Hydrauliksteuergeräten die undicht sind.

Gruss Markus
 
hallo,ja ist  von rechts hinten,haben aber steuergeräte jetzt abgedichtet dann müsste sich das problem eh lösen,danke für die antwort,gruss josef
 
Zurück
Oben Unten