Hallo, ich habe neue Bremsbeläge für meinen D430 und noch Kupfernieten liegen. Frage mich nun ob ich die verwenden kann.
Habe gedacht, das die originalen auch aus Kupfer waren aber nun habe ich mal einen Magneten angehalten und es hat sie raus gestellt das die Nieten nur verkupfert waren und aus Stahl sind.
Hat da jemand erfahrungen machen können?
Habe angst das Kupfer zu weich ist!!
Danke für eure Antworten.
Gruß, Timo
www.mccormick-d430.de
Habe gedacht, das die originalen auch aus Kupfer waren aber nun habe ich mal einen Magneten angehalten und es hat sie raus gestellt das die Nieten nur verkupfert waren und aus Stahl sind.
Hat da jemand erfahrungen machen können?
Habe angst das Kupfer zu weich ist!!
Danke für eure Antworten.
Gruß, Timo
www.mccormick-d430.de