Playmaker
Aktives Mitglied
Servus Miteinander,
hab letztens "Jahreswartung" an meinen IHC gemacht. Dabei hab ich festgestellt, das der Bremsbetätigungs-Vorratsbehälter leer ist.
Kann mir jemand sagen, welches AKTUELLE Öl da reinkommt? Und wieviel ca?
Hab natürlich die Beschreibung, da heissts aber nur, das IH-HY-Tran Fluid reinkommt. Aber, was ist das???
Und noch eines:
Meine Kupplung hat sehr viel Spiel am Pedal bzw Bolzen. Wie baue ich das Pedal aus? Dacht ich mach eine Buchse rein und einen neuen Bolzen.
Danke schon mal im Vorraus.
Heigi
hab letztens "Jahreswartung" an meinen IHC gemacht. Dabei hab ich festgestellt, das der Bremsbetätigungs-Vorratsbehälter leer ist.
Kann mir jemand sagen, welches AKTUELLE Öl da reinkommt? Und wieviel ca?
Hab natürlich die Beschreibung, da heissts aber nur, das IH-HY-Tran Fluid reinkommt. Aber, was ist das???
Und noch eines:
Meine Kupplung hat sehr viel Spiel am Pedal bzw Bolzen. Wie baue ich das Pedal aus? Dacht ich mach eine Buchse rein und einen neuen Bolzen.
Danke schon mal im Vorraus.
Heigi