Bremsbetätigungs-Vorratsbehälter IHC 744

Playmaker

Aktives Mitglied
Registr.
7 November 2018
Beiträge
25
Ort
83278 Traunstein
Servus Miteinander,

hab letztens "Jahreswartung" an meinen IHC gemacht. Dabei hab ich festgestellt, das der Bremsbetätigungs-Vorratsbehälter leer ist.

Kann mir jemand sagen, welches AKTUELLE Öl da reinkommt? Und wieviel ca?

Hab natürlich die Beschreibung, da heissts aber nur, das IH-HY-Tran Fluid reinkommt. Aber, was ist das???

Und noch eines:

Meine Kupplung hat sehr viel Spiel am Pedal bzw Bolzen. Wie baue ich das Pedal aus? Dacht ich mach eine Buchse rein und einen neuen Bolzen.

Danke schon mal im Vorraus.

Heigi
 
Hallo "Profilloser", Hy-Tran-Fluid bekommst Du beim CASE-IH Dealer. Wenn Du auf die Idee kommst  normale ATE Bremsflüssigkeit einzufüllen, dann musst Du anschliessend viel Geld in die Hand nehmen um die Bremsanlage wieder in Ordnung zu bringen. Gruß, Dieter, der "Linksdreher".
 
Danke schön. Dann werd ich morgen mal zu einem hinfahren. Weisst du zufällig, wieviel da reinmuss?

Und wieso Profilloser? Hab mich grad erst angemeldet.....  :)
 
Hallo, es muss auf jeden Fall soviel Hy-Tran-Fluid im Behälter sein, das der Boden ausreichend bedeckt ist, damit keine Luft in das System gelangen kann. Im Forum haben sich heute angemeldet: kikes 324 mit einem D-324 und Madmax21 mit einem 553.

Gehe mal auf der Startseite oben rechts auf >Einstellung
 
Zurück
Oben Unten