ihkraft
Bekanntes Mitglied
Moinsen,
bei meinem 1046 verstellt sich die Bremse immer, die Bremswirkung ist in Ordnung, dann binnen einen Tages ist die Bremswirkung gleich null.
Wenn man sie dann mit einem Hakenschlüssel einstellt gehts wieder einen ganze Zeit lang. Das Pänomen kommt auf Stutz, hat da jemand eine Erklärung für.
Bremsflüssigkeit ist ausreichend vorhanden, das Systhem scheint auch in Ordnung zu sein.
Ich habe vor 5 Jahren die Bremsen komplett neu gemacht, beim Nachstellen spürt man auch die Raste von der Gewindestange, obwohl ich vermute, das das daran liegt.
Druckluftbremse hat meiner auch, aber daran könnte es doch eigentlich nicht liegen, oder?
Mit freundlichen Grüßen
Frank
bei meinem 1046 verstellt sich die Bremse immer, die Bremswirkung ist in Ordnung, dann binnen einen Tages ist die Bremswirkung gleich null.
Wenn man sie dann mit einem Hakenschlüssel einstellt gehts wieder einen ganze Zeit lang. Das Pänomen kommt auf Stutz, hat da jemand eine Erklärung für.
Bremsflüssigkeit ist ausreichend vorhanden, das Systhem scheint auch in Ordnung zu sein.
Ich habe vor 5 Jahren die Bremsen komplett neu gemacht, beim Nachstellen spürt man auch die Raste von der Gewindestange, obwohl ich vermute, das das daran liegt.
Druckluftbremse hat meiner auch, aber daran könnte es doch eigentlich nicht liegen, oder?
Mit freundlichen Grüßen
Frank