Bremse 1455XL

Remi654

Mitglied
Registr.
10 September 2013
Beiträge
21
Hallo zusammen,

bei meinem 1455 XL möchte ich eine Scheibenbremse an der Allradwelle nachrüsten. Wie oder wo wird dafür die Bremszange montiert? (Bilder?) Und welche Scheibenstärke wurde damals verbaut?

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten