Bremse 353

Hallo

bau die Flügel runter, ist doch ratz fatz erledigt, kommste viel besser und angenehmer dran.

Grüße Tobias

Hallo,

Kotflügel abbauen finde ich unnötig, was soll das bringen?

Gruß MP4

mp4:

Hallo,

Kotflügel abbauen finde ich unnötig, was soll das bringen?

Gruß MP4

steht doch oben, man kommt besser dran!!! Wenn mans aber umständlich mag kann sie ja dran lassen, ist jeden selbst überlassen.

Grüße Tobias

Hallo Tobias,

ich habe schon in einer IHC-Werstatt gearbeitet als du noch nicht einmal geboren
warst, aber Kotflügel haben wir noch nie abgebaut (bei den Kleinen).

Gruß MP4

Hallo

das freut mich für Dich, kann ich mir aber nichts für kaufen. Ich würde sie abbaun. Ist halt nur meine Meinung.

Grüße Tobias

warum unbedingt abbauen? Dann muss ja das Verdeck auch runter, falls eins drauf ist. An die Bremsen kommst auch so ran, ich hab mal bei nem 423 eines Bekannten die Bremsen gerichtet, ohne die Flügel abzubauen.

Gruß

Das ist auch völliger Unfug, da mehr als wirklich nötig auseinander zu Bauen.

Ich stelle mir gerade mal vor, ich hätte eine Werkstatt und der Schrauber baut dem Kunden, mal so aus Spaß am Schrauben, das ganze Gerät auseinander. Ich glaube der hätte denn seinen letzten Tag bei mir.

Also nochmal für alle Grobeinschätzer:

Das kann man ohne Probleme Demontieren und auch wieder Montieren.

Hallo zusammen,

ich empfand es als angenehmer wenn die Flügel runter sind, Nachbars 423 mussten auch die bremsen gemacht werden, allerdings mussten die Flügel eh runter zwecks Überarbeitung, und wenn die runter sind lässt sich das gut machen.
Ist aber auch nur meine Meinung, und jeder kann es halten wie er will !!!

Grüße Tobias

Laß bloß die Kotflügel dran !
Sicher ist es schön ohne Kotflügel arbeiten zu können - aber der Aufwand rechtfertigt dies in keinem Fall !
Die Zeitersparnis liegt bei max. ein paar Minuten, in der Zeit hast Du die Kotflügel niemals ab/an gebaut...

- meine persönliche Meinung.....

Bis denne,

Carsten

Hallo also lass blos die kotflügel dran ich arbeite auch in einer werkstatt,das haben wir noch nie gemacht !! Im schlimmsten Fall musst du die Trittbretter ausbauen ,aber ansonsten sind die Bremsen ratz-fatz ausgebaut ! Du musst die Bremsen auf jeden fall mit Neever Seez Schmieren !
Gruss Markus

Hallo Rainer,

bin auch nicht unbedingt "der" Schrauber, aber die Bremsen an meinem
353 hab ich problemlos gemacht, ohne die Kotflügel oder Trittbretter abzubauen.
Geht eigentlich problemlos.

Servus
Martin

Bauerholm:

Das ist auch völliger Unfug, da mehr als wirklich nötig auseinander zu Bauen.

Ich stelle mir gerade mal vor, ich hätte eine Werkstatt und der Schrauber baut dem Kunden, mal so aus Spaß am Schrauben, das ganze Gerät auseinander. Ich glaube der hätte denn seinen letzten Tag bei mir.

Also nochmal für alle Grobeinschätzer:

Das kann man ohne Probleme Demontieren und auch wieder Montieren.

Hallo,

ich mußte schon etwas schmunzeln, beim Lesen der Beiträge.

Solche Mechaniker würden den gesündesten Betrieb in den Ruin treiben, auch ohne
Wirtschaftskrise./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Da muß man schon sehr ungeschickt sein, wenn man die Kotflügel abbauen muß,
um an den Kleinen IHCs die Bremsen zu machen.

Gruß MP4

Zurück
Oben Unten