Bremse 46er

946 1046 1246Fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 September 2005
Beiträge
2.323
Ort
21522 Hittbergen
Hallo,

wollte mal eure Meinung hören.

Habe bei meinen 946 folgendes Problem.

Mal Bremsdruck voll da und dann plötzlich wieder nicht.

Bremsflüssigkeit ok

Bremse ist entlüftet

Was meint ihr?
 
Im Hauptbremszylinder rutscht die Gummimanschette nicht mehr bis nach vorne nach. Bekannte sache. evtl säubern(nicht die Messingscheibe vergessen die zwischen feder und gummi sitzt) und wieder einbauen.

Gummi nicht mit ölhaltige mittel säubern, der quillt sofort auf und ist kaputt!
 
eigendlich ist das was recht häufig passiert.

Eine mögliche ursache könnte sein das ein Bremszylinder am rad blockiert und nicht sauber wieder einfährt.
 
Zurück
Oben Unten