523er
Bekanntes Mitglied
Hi leute,
Bei meinem 523 klackt die rechte bremse. Und lässt sich nicht mehr richtig dosieren.
Sie haut dann auf einmal voll rein wenn ich bremse und das rad blockiert.
Gibt es da eine möglichkeit das Problem wieder zu beheben ohne die ganze kiste zu zerlegen??
(Kotflügel überrollbügel und fritzmeier runter...)
Mfg. Stefan...
Bei meinem 523 klackt die rechte bremse. Und lässt sich nicht mehr richtig dosieren.
Sie haut dann auf einmal voll rein wenn ich bremse und das rad blockiert.
Gibt es da eine möglichkeit das Problem wieder zu beheben ohne die ganze kiste zu zerlegen??
(Kotflügel überrollbügel und fritzmeier runter...)
Mfg. Stefan...