553S Bauer
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 2
Hallo,
hab woll das IHC Bremsproblem, brauche das Bremspedall nur zu berühren schon blockiert das Hinterrad.
Hab schon Beiträge zu diesen Thema gelessen. Es liegt woll an verklebten oder verschliessenen Kugeln.
Möchte Euch aber trotzdem bitten mir eine genauere Anleitung zu zusenden, z.B. was muss gewechselt, abgebaut eingestellt oder beachtet werden.
Vielen Dank im vorraus.
MfG
Jochen
hab woll das IHC Bremsproblem, brauche das Bremspedall nur zu berühren schon blockiert das Hinterrad.
Hab schon Beiträge zu diesen Thema gelessen. Es liegt woll an verklebten oder verschliessenen Kugeln.
Möchte Euch aber trotzdem bitten mir eine genauere Anleitung zu zusenden, z.B. was muss gewechselt, abgebaut eingestellt oder beachtet werden.
Vielen Dank im vorraus.
MfG
Jochen