Bremse 744

bautz122

Mitglied
Registr.
23 Dezember 2008
Beiträge
7
Hallo Schlepperfreunde,
nun habe ich meinen "neuen" 744 endlich zu Hause, zweieinhalb Stunden Fahrt bei 11 Grad minus sind wahrlich kein Zuckerschlecken, da gibts auch schon Probleme. Die Bremse zieht dermaßen einseitig nach rechts und blockiert fast dabei, so dass ich Mühe hatte das Fahrzeug nicht in den Graben zu fahren. Der Verkäufer behauptet natürlich, dass bei ihm alles o.k. war. Was kann ich tun um festzustellen, was da mit der Bremse los ist. Gibts Einstellmöglichkeiten??
Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß aus dem Harz
Micha
 
Moin,
das ist quasi eine "Krankheit" bei der 44er Serie. Probier es mal im 1. Straßengang mit Handgas zu fahren und dann die Bremse ca. 30m schleifen zu lassen. Meistens geht sie danach ganz normal und zieht wieder gleichmäßig.
Mfg Eike
 
Also wenn ich meine Bedienungsanleitung richtig gelesen habe, gibt es den 744 nur mit hydraulisch unterstützter Bremse. Den Tipp mit dem schleifen der Bremse werde ich ausprobieren, wenn der Schnee abgetaut ist.
Wenn jemand noch eine andere Idee hat, bitte kurz schreiben.
Danke
 
Zurück
Oben Unten