Hallo Schlepperfreunde,
nun habe ich meinen "neuen" 744 endlich zu Hause, zweieinhalb Stunden Fahrt bei 11 Grad minus sind wahrlich kein Zuckerschlecken, da gibts auch schon Probleme. Die Bremse zieht dermaßen einseitig nach rechts und blockiert fast dabei, so dass ich Mühe hatte das Fahrzeug nicht in den Graben zu fahren. Der Verkäufer behauptet natürlich, dass bei ihm alles o.k. war. Was kann ich tun um festzustellen, was da mit der Bremse los ist. Gibts Einstellmöglichkeiten??
Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß aus dem Harz
Micha
nun habe ich meinen "neuen" 744 endlich zu Hause, zweieinhalb Stunden Fahrt bei 11 Grad minus sind wahrlich kein Zuckerschlecken, da gibts auch schon Probleme. Die Bremse zieht dermaßen einseitig nach rechts und blockiert fast dabei, so dass ich Mühe hatte das Fahrzeug nicht in den Graben zu fahren. Der Verkäufer behauptet natürlich, dass bei ihm alles o.k. war. Was kann ich tun um festzustellen, was da mit der Bremse los ist. Gibts Einstellmöglichkeiten??
Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß aus dem Harz
Micha