Bremse 844

wieandreas

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Muß bei meinem IHC 844 die Bremse neu machen, hat das schon jemand gemacht?

Was ist zu beachten?

Gibt es darüber Unterlagen?

Im voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

mfg

Andreas
 
Welche Bremse willst du denn reparieren ?

Die Betriebsbremse geht recht gut selbst zu reparieren. Rad runternehmen, Kabine abstützen und vom Achstrichter lösen.

Achstrichter abnehmen. Bremse neu belegen und das ganze procedere wieder andersrum.

Die Handbremse würde ich nicht nochmal selbst reparieren. Kabine muß runter, der Getriebedeckel auch und es ist eine eselige Prokelei bis man da ran kommt. Ganz billig ist der Belag auch nicht..

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten