Bremse am 553

haupi523

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 September 2009
Beiträge
349
Ort
33758 Schloß Holte
Hallo ich habe folgendes Problem:

beim Getriebe tausch hab ich gemert das an meinem Tauschgetriebe die kleineren Bremsautomaten verbaut waren und in meinem 553 die großen. Kann ich die Bremsgehäuse die am getriebe sitzen tauschen? 

Wie würdet ihr beim Tausch vorgehen? Und passt das alles wegen dem Differenzial?

bitte um Hilfe

mfg Andreas
 
Zurück
Oben Unten