Bremse beim 1046

624hans523

Mitglied
Registr.
15 Februar 2007
Beiträge
6
Hatte jemand schon mal das Problem beim 1046, dass die Bremse nach dem entlüften ein bis zwei Tag geht, und dann wird die Bremswirckung immer weniger. Zu letzt bremst er dann gar nicht mehr.

Was kann das sein?
 
Moin,
hast Du Bremsflüssigkeitsverlust? Beim Nachstellen nicht das Zentrieren vergessen, am besten mal in der Bedienungsanleitung nachlesen, wenn vorhanden.
Grüße
Frank
 
Morgen

Ich habe keinen Bremsflüssigkeitsverlust, dass ist ja das komische. Ich vermute, er zieht irgendwo Luft.
 
Zurück
Oben Unten