624hans523
Mitglied
- Registr.
- 15 Februar 2007
- Beiträge
- 6
Hatte jemand schon mal das Problem beim 1046, dass die Bremse nach dem entlüften ein bis zwei Tag geht, und dann wird die Bremswirckung immer weniger. Zu letzt bremst er dann gar nicht mehr.
Was kann das sein?
Was kann das sein?