Bremse beim 523 nur einseitig.

mr-523

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 Juni 2011
Beiträge
80
Nabend,

bei meinem 523 zieht die Bremse nur auf der einen Seite (rechts). Hab bei vollgas Vollbremsung gemacht und rechts ist top, blockiert fast sofort, nur auf der linken Seite zieht sie kaum. Habe schon das Gestänge überholt und top eingestellt, aber das Problem ist noch vorhanden.

Das Bremsgestänge fasst ja hinten jeweils auf so einen kleinen Arm und das Problem besteht darin, dass sich dieser Arm einfach ncihit richtig bewegen will. Als wäre er festgegammelt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten