D320 Fritz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 November 2006
- Beiträge
- 73
Hey!
meine rechte hinterradbremse vom D320(farmall) blockiert sehr schnell...erst drücke ich die bremse, es passiert nichts -> sie schleift nichtmal!, und dann auf einmal blockiert sie total .... was kann ich machen....danke!
frohe weihnachten mfg fritz
meine rechte hinterradbremse vom D320(farmall) blockiert sehr schnell...erst drücke ich die bremse, es passiert nichts -> sie schleift nichtmal!, und dann auf einmal blockiert sie total .... was kann ich machen....danke!
frohe weihnachten mfg fritz