cowboy-fredl
Mitglied
Nachdem ich og. ihc aus seinem dornröscheschlaf zu leben erweckte, fiel mir auf, dass die bremse auf der rechten seite bis zum blockieren des rades funktioniert.
Traktor stand über jahre ohne überdachung draußen!!!!
jedoch die linke seite leider nicht bremste, auch bewegt sich kaum das gestänge links.
kann es sein das irgendwas fest ist oder ist einfach nur das gestänge nachzustellen
oder grundsätzlich wie stelle ich die bremse ein.
gruß thomas
Traktor stand über jahre ohne überdachung draußen!!!!
jedoch die linke seite leider nicht bremste, auch bewegt sich kaum das gestänge links.
kann es sein das irgendwas fest ist oder ist einfach nur das gestänge nachzustellen
oder grundsätzlich wie stelle ich die bremse ein.
gruß thomas