Hallo,
bin an unserem IHC 533 die Bremsen am nachsehen. ist jede menge Schmutz drin, weil die Staubkappen porös waren.
jetzt meine Frage bevor ich wieder alles zusammen baue: wie dick müssen die Bremsbeläge noch sein? Unsere sind 4,3 mm dick.
viele Grüße
Horst
bin an unserem IHC 533 die Bremsen am nachsehen. ist jede menge Schmutz drin, weil die Staubkappen porös waren.
jetzt meine Frage bevor ich wieder alles zusammen baue: wie dick müssen die Bremsbeläge noch sein? Unsere sind 4,3 mm dick.
viele Grüße
Horst