Bremse IHC 844 AS, Rücksteller

rs46max

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 Mai 2005
Beiträge
155
Ort
17322 Boock
Hallo,

ich hab ein großes Problem und zwar bin ich ja gerade dabei die Hinterachse mit neuen Simmerringen zu versehen. Soweit so gut. Dabei muss ich ja dann auch die Bremse auseinander bauen um an den dahinter liegenden Simmerring zu kommen, das habe ich auch getan. Problem ist dabei nur das ich nicht das Maß der Rücksteller im eingebauten Zustand gemessen habe. Nun habe ich beim Zusammenbau erstmal die 8,5mm, die im Handbuch stehen, eingestellt. Als nächstes habe ich dann die beiden Bremsscheiben mit der Zwischenscheibe eingesetzt, um dann das Zwischengehäuse zu montieren. Beim anziehen der 3 Inbusschrauben bin ich dann aber nicht weit gekommen, da die innere Bremsscheibe gegen die Rücksteller drückt und ich somit wahrscheinlich auch das zwischen Gehäuse gar nicht angeflanscht bekomme.

Was hab ich falsch gemacht, abgesehen vom fehlenden ausmessen der Rücksteller im eingebauten Zustand?? Ich brauch dringend euren Rat. DANKE!!

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten