lui 946 AS
Aktives Mitglied
- Registr.
- 20 Juni 2009
- Beiträge
- 35
Hallo
Habe da noch mal eine Frage zum Thema Bremse 946 Bj.71
Bin mir immer noch nicht sicher mit der Bremsflüssigkeit
und da ich jetzt neue Radbremszylinder bekomme will ich da auch nichts
falsches draufmachen auf den Haupbremszylinderdeckel steht
Dot 3+4 oder SAE J 1703
Bräuchte auch noch ne Adresse wo ich Handbremsbeläge bekommen kann !
evtl. auch ne Teile Nr.
gruss Hans
Habe da noch mal eine Frage zum Thema Bremse 946 Bj.71
Bin mir immer noch nicht sicher mit der Bremsflüssigkeit
und da ich jetzt neue Radbremszylinder bekomme will ich da auch nichts
falsches draufmachen auf den Haupbremszylinderdeckel steht
Dot 3+4 oder SAE J 1703
Bräuchte auch noch ne Adresse wo ich Handbremsbeläge bekommen kann !
evtl. auch ne Teile Nr.
gruss Hans