Hallo zusammen
Ich habe festgestellt , dass die Muttern am Bremsgestänge meines Schleppern festgeschweißt wurden . Da ist denke ich nichts zu retten ...
Darf man sowas einfach nachbauen oder was anderes da dran bauen ? Oder ist sowas nicht erlaubt und der TÜV würde meckern . Wenn man sowas noch original erwerben kann , kann mir dann jemand sagen wo man es bekommt /bzw. sagen wie ich es leicht nachbauen kann ?
Bedankt für Hilfe und Antworten Gruß Michi
Ich habe festgestellt , dass die Muttern am Bremsgestänge meines Schleppern festgeschweißt wurden . Da ist denke ich nichts zu retten ...
Darf man sowas einfach nachbauen oder was anderes da dran bauen ? Oder ist sowas nicht erlaubt und der TÜV würde meckern . Wenn man sowas noch original erwerben kann , kann mir dann jemand sagen wo man es bekommt /bzw. sagen wie ich es leicht nachbauen kann ?
Bedankt für Hilfe und Antworten Gruß Michi