Bremsem am D-322

322Michi

Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe festgestellt , dass die Muttern am Bremsgestänge meines Schleppern festgeschweißt wurden . Da ist denke ich nichts zu retten ...

Darf man sowas einfach nachbauen oder was anderes da dran bauen ? Oder ist sowas nicht erlaubt und der TÜV würde meckern . Wenn man sowas noch original erwerben kann , kann mir dann jemand sagen wo man es bekommt /bzw. sagen wie ich es leicht nachbauen kann ?

Bedankt für Hilfe und Antworten Gruß Michi
 
Hallo,

gib doch einfach hier eine Suchanzeige auf oder versuche die Teile beim Lama-Händler zu bestellen.Selbstbau scheidet wohl aus, außer  Du bekommst eine Gewindestange mit Muttern die ein Rechts- sowie ein Linksgewinde hat und dann auch noch als Zollmaß.

Tschüß,

Bernd
 
Zurück
Oben