Bremsen 1246

Haste schon mal eine Autobremse entlüftet, genau so gehts !!
 
hallo beisammen,

aber Achtung, bei meinem 1055 ist das keine normale Bremsflüssigkeit, sondern ein rotes Öl, kann man auch in die Hydraulik schütten, mir fällt nur der Name nicht ein. Bei normaler Bremsflüssigkeit gehn die Dichtungen aller Art im Bremssystem hinüber, sagte jedenfalls der IHC-Mann meines Vertrauens.

Gruß

Jokol
 
Oder der hat schon hytran als Bremsflüssigkeit, die letzten hatten keine VBremsflüssigkeit mehr, auf dem deckel steht es aber was man drauffüllen muß
 
Zurück
Oben Unten