Bremsen 214

Alfi83

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Hallo

eine Frage wie funktioniert die Bremse beim 21s4er genau. Kann man sie nachstellen? Wenn ja wie geht das danke schonmal

Gruss Alfi83
 
hallo habe meine bremsen beim 214 neu gemacht.man kann sie unten am achsschenkel nachstellen.es ist eine lange schraube.mfg
 
Hallo müsste ganz einfach sein an der unterseite wo du deine Füsse hast kannst du sie nachstellen da sind gewindestangen und damit kannst du links und rechts einstellen!Zähl halt die umdrehungen das sie links und rechts gleich nachgestellt werden und nicht zuviel sonst ist es auch nicht gut!

So war es bei meinem!

Gruss Uwe
 
Ok und wie könnte ich die Bremsen erneuern? Ist das ein grosser Act? Wie funzt die Bremse genau sprich ist das eine Trommelbremse oder wie?
 
Zurück
Oben Unten