Hallo Gemeinde!
Habe bei meinem 353 oben erwähntes Problem. Ich weiß.....es wurde schon das eine oder andere mal behandelt. Es blockiert..selbst bei leichtem bremsen nur die rechte Seite. Es dauert einige Zeit und dann löst sie sich wieder. Auch löst sie sich wenn man rückwärts fährt/rollt.
Sind wohl die Kugeln...denke ich.
Jetzt hier mein Problem.....trotz meiner Literatur steig ich nicht wirklich durch......hat jemand ne detailiert Rep. anleitung bzgl des Ausbaues und des weiteren Vorgehens?
Jeder sagt nur das ist selbsterklärend.....
Sollte man gewisse Teile vorrätig haben wenn man mit der Rep. beginnt?
danke für die Antworten und Tipps
Gruß
Habe bei meinem 353 oben erwähntes Problem. Ich weiß.....es wurde schon das eine oder andere mal behandelt. Es blockiert..selbst bei leichtem bremsen nur die rechte Seite. Es dauert einige Zeit und dann löst sie sich wieder. Auch löst sie sich wenn man rückwärts fährt/rollt.
Sind wohl die Kugeln...denke ich.
Jetzt hier mein Problem.....trotz meiner Literatur steig ich nicht wirklich durch......hat jemand ne detailiert Rep. anleitung bzgl des Ausbaues und des weiteren Vorgehens?
Jeder sagt nur das ist selbsterklärend.....
Sollte man gewisse Teile vorrätig haben wenn man mit der Rep. beginnt?
danke für die Antworten und Tipps
Gruß