SZ-D-436
Aktives Mitglied
Hat von euch vllt mal jemand eine Tipp??
Ich hab versucht meine Bremsen richtig einzustellen!! jetzt kann ich beide seiten gleich stark rein treten aber der efekt ist auf beiden anders!! rechts haut voll rein und links passiert nicht viel!! gibts da beim einstellen nen trick??
Ich hab versucht meine Bremsen richtig einzustellen!! jetzt kann ich beide seiten gleich stark rein treten aber der efekt ist auf beiden anders!! rechts haut voll rein und links passiert nicht viel!! gibts da beim einstellen nen trick??