Bei meinem 436 hat sich leider der Belag einer Bremsscheibe aufgelöst. Wollte mir nur neuen Belag besorgen. Jetzt muß ich aber feststellen, das meine Bremsen einen Durchmesser von 12,7 cm anstatt 14,2 cm haben. Diese sind doch aber eher in einem 430 oder 432 verbaut!? Wer kann mir sagen woher das kommt? Unterschiede in der Baureihe? Und wer hat vielleicht noch eine Scheibe, die er nicht mehr braucht!?
Gruß Spike
Gruß Spike